Wetter2017-09-29T11:16:43+00:00

Das Wetter ist bei uns natürlich selten mal wie auf Fiji, aber das macht nichts. Fahren kann man eigentlich das Ganze Jahr über.
Beim Sup’n ist man die meiste Zeit auf dem Board unterwegs und fällt selten rein. Wenn die Sonne mal nicht scheint, haben wir vernünftige Anzüge für Euch vor Ort. Damit verliert sogar ein Regenguss seinen ‚Schrecken‘!

Unser Wetter an der Scharfen Lanke:

Dies ist der Wetterbericht für unser Revier – das hat natürlich auch seine wettereichen Besonderheiten.
Wenn es in z.B. Mitte regnet, scheint bei uns oft die Sonne.

Wenn Ihr unsicher seid, ruft uns an und erfragt den aktuellen Wetterbericht an der Station!!!
Wir gucken dann über den See und geben gern die aktuelle Lage durch.

Wie freuen uns auf schönes Wetter und auf Euch!

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten ab 01.10.18:
Mo-Fr. geschlossen.
Sa. und So. geführte Touren zwischen 12 und 15 Uhr.