Team2017-10-05T21:57:58+00:00

DAS TEAM

whatSUPberlin wurde in 2017 von Michael Stumm ins Leben gerufen.
In 2009 las ich das erste Mal über SUP und wusste gleich beim ersten Ausprobieren dass dieser Sport genau das ist wonach ich lange gesucht hatte.
Die Zutaten: Wasser, ein Board, ein Paddel – und der Spaß in der Natur beginnt! Ich kaufte mir in 2009 mein erstes Board und verbringe seitdem jede freie Minute auf dem Wasser.
SUP hat mein Leben positiv verändert und mich an wundervolle Orte geführt. Diesen Spirit möchte ich an Euch weitergeben!

KONTAKTIERE UNS

FASZINATION SUP

Ich bin Wasser-, und Wassersport-Fan, Board-Head seit Kindesbeinen und süchtig nach SUP!

Aufgewachsen in einer Familie von Schwimmsportlern lernte ich früh schwimmen und war seit dem 6. Lebensjahr bereits im Schwimmverein und später Wasserball-Verein tätig. Meine Eltern sind große Dänemark-Fans, ich wuchs mit Camping auf und verbrachte fast meine kompletten Schulferien im wunderschönen West-Jütland. Im Alter von 7 Jahren nahm ich unter Anleitung meines älteren Bruders die erste Skateboard-Welle in den 70er-Jahren mit. ‚Addicted to Ride‘ – so kann man die nächsten Jahre am besten erklären. Bis zu meiner Führerschein-Prüfung war das Skateboard über 10 Jahre lang mein ständiger Begleiter!
Anfang der 80er kam dann Windsurfen dazu und ich war Dauergast am Ringköbing-Fjord und der Nordsee in Dänemark.
In 2009 las ich das erste Mal über SUP und wusste gleich beim ersten Ausprobieren dass dieser Sport genau das ist wonach ich lange gesucht hatte.
Die Zutaten: Wasser, ein Board, ein Paddel – und der Spaß in der Natur beginnt!
Ich kaufte mir in 2009 mein erstes Board und verbringe seitdem jede freie Minute auf dem Wasser.
SUP hat mein Leben positiv verändert und mich an wundervolle Orte geführt.
Diesen Spirit möchte ich an Euch weitergeben!

Euer Michael

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten ab 01.10.18:
Mo-Fr. geschlossen.
Sa. und So. geführte Touren zwischen 12 und 15 Uhr.