Wir haben nach schier endlosen Verzögerungen, und sich ständig ändernden Lieferterminen endlich ein paar erfreuliche Updates für Euch!

 

Naish S25 Hover Foilboards stellenweise schon am Lager

Naish setzt voll auf den Foiling-Trend und stellt im S25 Programm ein Riesen-Programm an Foil-Boards für jeden Foiling-Bereich vor. Die ersten Naish S25 Hover Wing-Foilboards in den kleineren Größen 50L, 60L, und 75L sind bereits eingetroffen, der Rest wird hoffentlich auch bald lieferbar sein. 

Neues Moses Onda 1100 Foil Set up bald erhältlich

Das bewährte Moses Onda 1100 Flügel-Set-Up wird ab sofort auch mit einem günstigeren C40 Mast in 72cm Länge angeboten. Der Mast hat einen 40%-igen  Carbon-Anteil, bringt ein paar Gramm mehr auf die Waage als der 82cm Voll-Carbon-Mast, reduziert aber deutlich den Preis des Onda 1100 Foils. Lieferbar bis Ende July

Takuma Foilboards endlich eingetroffen

Nach langer Warterei sind diese Woche die ersten Takuma Foilboards bei uns eingetroffen! Ab sofort könnt Ihr diese bei uns zum auch Testen außer Haus leihen. Check them out!

F-One Swing Wings in 5m und 6m ab Ende dieser Woche am Lager

Wir haben ewig drauf gewartet, aber jetzt bekommen wir endlich unsere bestellten 5m und 6m Swing Wings in den Farben Coral Mango und Mango Slate. 4,2m Swing Wings sind teilweise auch in anderen Farben am Lager.

GTS 2020 Sportstourer 13 Dunkelblau Weiß Grau

GTS Boards der neuesten Generation jetzt lieferbar

Wie so viele Marken war auch GTS von den Lieferverzögerungen durch die Covid-19 Pandemie betroffen. Jetzt endlich sind die Boards der neuesten Generation lieferbar, und liegen ab sofort bei uns an der Station zum Test bereit.
Das Sandwich wurde nochmals verstärkt/ verbessert, bei gleichzeitig niedrigerem Gewicht. Neue Features wie Druckprüfer, Deflater, und Tasche mit Rollen runden das Paket ab.
Der Sportstourer 13, der Touring 12’6 und der RS 12’6 sind jetzt auch als Doppelkammer-Boards verfügbar.

Facebook
Twitter