DUOTONE UNIT DLAB ClementRoseyro_by_TobyBromwich

Die neuen DUOTONE UNIT Wings sind da

In den vergangenen Wochen wurde viel über den neuen Duotone Unit gemutmaßt. 

Jetzt sind die neuen Wings da und Duotone hat aus unserer Sicht voll abgeliefert! 

Wir konnten den UNIT 2022 schon testen und sind restlos begeistert. Der Wing fährt sich durch die Griffe sehr direkt.
Der neue Unit  pumpt sich pumpt sehr direkt und fühlt sich dabei für meinen Geschmack wunderbar steif an.
Der Frame ist gefühlt nochmals steifer als der Unit in seiner ersten Version und fühlt sich gerade im oberen Windbereich weniger zickig an.
Die Spannweite ist zwar minimal größer als bisher, das fiel aber bisher nicht negativ auf.
Der Wing fliegt neutral hinterher und fühlt sich dabei im Windschwebend wunderbar leicht an.

Die noch heißer gehandelten UNIT DLAB Wings werden uns gerade aus den Händen gerissen und es ist unwahrscheinlich das wir vor Euch zu einem Test kommen werden. Duotone verspricht das der DLAB der UNIT V2 auf Steroids ist. Leichter, steifer und overall nochmals bessere Performance

DUOTONE UNIT V2 Wing C01:MINT/GREY
DUOTONE UNIT DLAB CO3 Grey

DUOTONE UNIT 2022

DUOTONE UNIT DLAB

Lieferbar in 0.5m Schritten zwischen 2.0 und 6.5m und in den bekannten Farben Mint/ Grey und Purple/ Grey.

Lieferbar in 0.5m Schritten zwischen 3.5 und 6.5m und der neuen Farbe CO3 Grey

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email