Wir feiern 5-jähriges Jubiläum!

5 Jahre whatSUPberlin

Am 1.Mai 2017 startete ich whatSUPberlin als kleine SUP Vermietung in der Marina Lanke an Berlins wunderschöner Unterhavel. 
Meine Vision seinerzeit war das es in Berlin einen Shop und Testcenter am Wasser brauchte. Was als kleines lokales Verleih-Business startete, hat sich Dank Euer Unterstützung und Eurem Support zu einem nationalen Wassersport-Business mit vielfältigen Aufgabenbereichen entwickelt. 
Die vergangenen Jahre sind mit wahnsinniger Geschwindigkeit an mir vorbei gerannt und ich möchte mich hiermit persönlich in erster Linie herzlich bei allen Kunden bedanken! 
Viele von Euch kommen von Anfang an immer mal wieder mit neuen Wünschen/ Fragen um die Ecke und mir macht es immer wahnsinnig Spaß mit Euch zu fachsimpeln. In der kurzen Zeit hat sich hier vor Ort eine tolle Community mit netten Menschen aller Facetten entwickelt. Das ist persönlich die größte Bereicherung für mich.

Dann möchte ich mich noch aufs herzlichste bei allen Menschen bedanken die mir in den letzten 5 Jahren mit Kreativität, Fachwissen, Finanzen, Arbeitskraft und Arbeitseinsatz zur Seite gestanden haben.
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich oder möglich gewesen!!!

1000 Dank und auf die nächsten 5 Jahre!
Euer Micha,

Als kleines Dankeschön gewähren wir Euch mit dem Code HIGH5‚vom 5.5.22 bis 6.6.22 5% Discount auf alle Artikel im Shop. Das gilt auch für bereits reduzierte Ware! Happy Shopping!

Später im Jahr ist noch eine 5-Jahres Party geplant. Da ist noch nichts konkret und ob/ wie die Feier stattfinden wird hängt nicht zuletzt von kommenden Inzidenzen und Regulation ab.
We will keep you updated!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email