whatSUPberlin Website 2.0

whatSUPberlin Website Teaser 2.0

Als unsere Website im ersten Quartal 2018 an den Start ging hätte ich nicht gedacht das diese Seite in so kurzer Zeit so viele Menschen erreichen würde!
Fast 500.000 Website Aufrufe, und mehr als 150.000 Besucher später war es an der Zeit dem Web-Auftritt ein Make-Over zu spendieren.
Vielen Dank für Euer positives und negatives Feedback, für die zahlreichen Klicks, und für die vielen tollen Kontakte die sich daraus ergeben haben!!!
Wir haben Euer Feedback umgesetzt und haben versucht die Seite schneller zu machen, bzw. Euch direkter zu unseren Services zu bringen.
Das Design haben wir ein One-Page-Design gepackt, und versucht die Geschwindigkeit der Website zu verbessern. Die Buchung Eurer Wassersport-Erlebnisse bei uns haben wir stark vereinfachen können, und so könnt Ihr zukünftig auch den Verleih einfach online buchen!
Unsere Stärken sehen wir klar im vorhandenen Know-How, und möchten Euch weiterhin einladen uns auf allen Kanälen mit Anfragen zu bombardieren!
Wir möchten Euch helfen über unseren Test-Service vor Ort unkompliziert Euer Traum-Equipment zu ‚erfahren‘, und stehen Euch mit viel Herzblut und Kenntnis im Testcenter unkompliziert zur Seite! 

Wir möchten Euch auch einladen unseren neuen Newsletter zu abonnieren!
Mit diesem möchten wir Euch nicht täglich zu spammen, sondern unregelmäßig über Deals, News, und Wissenswertes rund um unsere Sportarten zu informieren.
Über Euer Feedback zur neuen Seite freue ich mich sehr! 

Aloha,  Michael

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp