Die OZONE WASP Kite-Wings sind jetzt auch endlich in 5m und 6m Größen erhältlich!

OZONE gibt für den 5m einen Windbereich von 10 bis 25 Knoten, bzw. einen Windbereich von 8 bis 20 Knoten für den 6m als optimales Windfenster an (abhängig von Fahrer Gewicht, verwendetem Board/ Foil und Skill-Level).
Wir waren mit dem 4m schon bei weniger Wind auf Foil-Boards im Flugmodus, und auch schon bei mehr als 30 Knoten damit unterwegs.
Gerade überpowert hat uns der WASP sehr gut gefallen. Da geht dann mit den größeren WASP mit Sicherheit einiges schon bei wenig Wind!

Gerade der 5m sollte für unsere Breitengrade für die meisten perfekt passen.
Der 6m ist mit Sicherheit eine Alternative für wirklich schwere Piloten und/ oder ganz wenig Wind.
Die Frontstrut beim 6m ist deutlich dicker, und sollte ordentlich Druck generieren.

Weitere Details und Infos findet Ihr in dem Video unten.
Wir sind auf die ersten Tests gespannt.

Erwartet die ersten WASP 5m und 6m Anfang Januar 2020.
Bestellt jetzt und seid die ersten die mit den neuen Spielzeugen bei weniger Wind auf dem Wasser unterwegs sind!!!

Aloha,
Michael

Bilder vom Materialtest auf Fuerteventura 10/11 2019

Hier gehts zum Ozone WASP Shop