Ihr sehnt Euch bestimmt schon den Sommer herbei, und uns geht es nicht anders!
Die ersten Triebe der Bäume sind aber schon zu sehen, und es wird bestimmt bald wärmer.

Wir renovieren gerade die Terrasse, da der Unterbau, wie sich nach genauerer Inspektion herausstellte, leider komplett weggerottet war.
Dazu renovieren wir das Boardlager  für die Hardboards, und bauen noch ein weiteres Lagergestell.
Damit sind wir in der Lage dieses Jahr noch einmal mehr Boards für Euch bereit zu halten!
Auch am kommenden Wochenende sind wir wieder am werkeln, malern, usw.

Erste neue Paddel und Boards sind bereits eingetroffen, das Gros der Boards liegt aber Platzmangel-Bedingt noch auf Abruf bei den Vertrieben bereit.
Wer also ein neues Board benötigt, und nicht mehr warten kann – kein Problem, wir können Euch innerhalb kürzester Zeit helfen!

Wir erwarten ab ca. Mitte/ Ende April die neuen 2019er Boards von SIC Maui, Siren Sup, Naish, STX, BIC, und Airboard.
Neue Paddel von Quickblade und SUPr sind schon eingetroffen. Die neuen Quickblade U-V 88 Paddel werden zu Mitte/ Ende April erwartet.

Bei den aufblasbaren Boards hat sich wieder eine Menge getan, die aktuellen Technologien lassen die Boards immer leichter und steifer werden.

Das Erfreulichste  – nahezu alle unsere Marken habe Ihre Preise bei den aufblasbaren Boards teilweise deutlich gesenkt!
Wer also schon länger mit dem Gedanken gespielt hat sich ein tolles Markenboard zuzulegen, sollte jetzt zuschlagen.

Ab 27.4. sind wir dann wieder jeden Tag für Euch vor Ort, und zwar zu folgenden Öffnungszeiten:
Mo-Mi. 14 bis 20 Uhr
Do. und Fr. 12 bis 20 Uhr
Sa. und So. 10 bis 20 Uhr
Je nach Wetterlage und Bedarf auch früher/ länger.

Wir wünschen Euch tolle Stunden auf dem Wasser!

Euer whatSUPberlin Team

Hier geht es zum Online Shop

Neue Quickblade Paddel

Naish Inflatable Boards News

SIC Maui RS Serie

SIC Maui Bayonet Serie