Neue Termine Zirkeltraining Sup Kombi

Ab dem 4. July bieten wir jeden Mittwoch 2  Termine für die Zirkeltraining-Sup-Kombination an:
16:00 bis 18 Uhr, und  18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Erst den eigenen Körper trainieren, Gleichgewichtssinn und Koordination schulen und anschließend auf dem Wasser eine StandUp Paddling Stunde genießen.
Ob Profi oder Anfänger, jede Intensitätstufe beim Zirkeltraining, als auch auf dem Board sind möglich! Nutzt den Transfereffekt und das Wissen zweier kompetenter Trainer.
Ablauf: 50min Zirkeltraining (vom TRX bis hin zu Sensoboards steht euch professionelles Equipment zur Verfügung)
10min theoretische Einweisung ins Stand Up Paddling
1h freies Fahren auf dem Board
Ihr müsst weder auf dem Board gestanden haben, noch der extremste Fitnessfanatiker sein, damit Körper und Geist bei uns sofort auf Eure Kosten kommen. Nehmt Bade- und Sportutensilien mit und lasst Euch zwei Stunden lang vom Flair der Marina Lanke und der Unterhavel inspirieren.

Preis pro Person 35€ (inkl.Mietmaterial)

Die Termine könnt Ihr bequem direkt im Buchungstool buchen.

Hier geht es zum Buchungstool

Von |2018-06-24T10:10:17+00:00Juni 23rd, 2018|Allgemein, News, Szene News|0 Kommentare

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 12 bis 19 Uhr Samstag/ Sonntag 10 bis 19 Uhr